Melbourne

Auf gehts nach Melbourne. Erst mit dem Bus, dann mit der Bahn – man braucht ca. 1 Stunde in die City:)

image

Erstes Ziel – St. Kilda Beach mit dem bekannten Luna Park. Vom Central of Melbourne braucht man ca. 20 – 30 min hin 🌴

image

image

image

image

image

Dannach ging es wieder in die Stadt (Chinatown, Shopping). Dort machten wir erst mal noch eine Pause – Starbucks.

image

image

image

image

Soo langsam wurde es dunkel und wir machten uns auf den Weg zum Eureka Skydeck.

image

image

image

image

image

image

Danach ging es dann wieder nach Hause. Melbourne ist echt wunderschön und wir hatten einen echt guten Tag.
Aber ich habe eine schlecht Nachricht für meine Eltern – ich habe es leider nicht aus Melbourne raus geschafft ohne mir etwas zu kaufen 🙈 Sorry 😂💋

5 Gedanken zu „Melbourne“

  1. Hi Sina ,für Oma und mich sind das ja herrliche Erinnerungen von
    unseren Besuchen dort. Der Blick vom Skydeck muss ja super sein sowie die Qualität deiner Bilder. Mach mal nur weiter so.
    Heute war ja dein erster Schultag. Bin gespannt wie er gelaufen
    ist. Weiterhin eine schöne Zeit .

    1. Daaanke Melissa, ja ist echt schön hier, vermiss dich trotzdem auch ganz arg:(💕
      Und du hab aber auch noch eine schöne Zeit, musst jetzt halt immer doppelt trinken:D💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.