Meine Eltern sind auf ihrem Weg

Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.. Für mich auf jeden Fall zu schnell. Morgen werde ich meinen Eltern endlich in die  Arme nehmen können und 5 Tage später wird es dann lebe wohl mein geliebtes Melbourne heißen. Es wird bestimmt alles sehr emotional aber an dem Punkt sind wir ja noch nicht.

Meine letzten Wochen habe ich viel mit Freunden und Familie verbracht. Ich wollte nochmal jeden sehen und die letzten Wochen genießen.
Ich traf mich privat, besuchte aber auch 2 mal meine Schule. Das Neujahr hat gerade angefangen und alle sind wieder im Schulstress außer ich.
Werde sie echt ungalublich vermissen:(

image

An einem Tag traf ich mich auch mit einem Deutschen Freund den wir auf unsere Reise in die Blue Mountains kennen gelernt haben. Er ist im Moment  in Melbourne und so konnte man sich wieder treffen. Es war echt lustig. Wir waren im art Museum und liefe einbisschen ihn Melbourne herum dann ging s zum Sonnenuntergang nach St. Kilda um Pinguine zu sehen, waren echt goldig:)
Am Strand drückten wir kurz mal unsere liebe für Australien aus. Es war sehr lustig da uns jeder am Stand ausgelacht hat und paar haben sogar Bilder von uns gemacht 😀  Australian we Love you

image

Ab und zu ging es dann unter der Woche auch noch ins gym, denn ich habe gehört Papa will mich in den nächsten 4 Wochen fitter als zuvor machen und eine kleine Grundlag dafür wäre ja dann schon nicht schlecht. Australien hat mir meine Ausdauer nämlich ziemlich weg genommen:(
Bald  muss ich allem goodbye sagen und so organisierte ich auch eine Abschiedsfeier. Diese wird auch Morgen wenn meine Eltern ankommen, abends stattfinden. Vor ein paar Tagen bekamen wir auch noch einen schönen Überraschung Besuch von meinen Verwandten aus Darwin, es ist echt schön diese kenne zu lernen:) Sie werden auch noch übers Wochenende hier bleiben somit haben wir ein volles Haus ab morgen.

Anyway, meine Eltern sitzen jetzt gerade im Flieger und ich kann es kaum abwarten sie morgen früh aus dem Gate kommen zu sehen. Ich wünsche ihnen hiermit nochmal einen Guten Flug und das ich sie heile Empfangen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.