13.10.14 – 19.10.14

Heey,
Mir geht es gut, und dass Wetter wird langsam etwas sommerlicher – deswegen hieß es für mich auch heute, ab an den Beach mit Freunden:)

Zu meinem Lauf am Montag – ja ich habe es überlebt, aber es war der Horror. Es hat am Ende jeder Schritt weh getan und auch 2 Tage nach dem Lauf, konnte ich immer noch nicht normal laufen. Es waren genau 37km – wir haben 7 1/2 Stunden gebraucht und haben 3800 Kalorien verbrannt.
Die Kalorien klingen ja gut, aber eins kann ich euch sagen, ich mache das niee wieder in meinem Leben.

image
image

Letzte Woche Schule – Ist eigentlich nicht anderst als in Deutschland, ich hasse es morgends aufzustehen, aber es muss nun mal sein. An die Schule und das Systemn hab ich mich auch einigermaßen gewöhnt. Sonst läuft auch alles ganz gut, nur mit den Hausaufgaben bin ich ab und zu ein bisschen überfordert, ist halt nicht so leicht alles zu beantworten, wenn man schon die Fragestellungen nicht versteht:D aber das wird schon noch:)

Am Dienstag – War ein ganz normaler Tag aber als ich von der Schule kam hatte ich eine tolle Überraschung auf meinem Bett liegen. Meine Bikinis waren da:)

image

Am Donnerstag hatten wir einen Crazy Hair Day – Man musste keine Schuluniform tragen und man sollte seine Haare crazy gesatalten, aber es war natürlich keine Pflicht. Das mit der Schuluniform habe ich gerne angenommen und habe mich ganz normal gekleidet, aber meine Haare blieben normal. An dem Tag habe ich gemerkt, wie schön es ist in seine eigenen Klamotten in der Schule zu sitzen,denn man fühlt sich einfach viel wohler! Daaanke Deutschland, dass wir tragen können was wir wollen.

Freitag – wurde mir in der Schule von einer Lehrerin gesagt „Sina deine Schuhe und SOCKEN sind nicht regelgerecht!“ 😀
„Weiße knöchelhohe Socken und die sogenannten T-Bars oder Schulschuhe Pflicht!“ – Ich hatte schwarze Balarinas und eine schwarze Neilonstrupfhose an.
Die spinnen doch alle:D

Dann war Wochenende – man denkt ja man kann am Wochenende länger schlafen aber hier ist das leider nicht der Fall. Wir haben kleine Bewohner unter unserem Dach, welche jeden morgen schön daran kratzen, sodass man aufwacht. Unsere süßen kleinen Possums:)
image

Samstag – musste ich erstmal Hausaufgaben machen und eine Präsentation vorbereiten, ich hasse es. Danach ging ich shoppen – ich brauche ja Schulschuhe und weiße hohe Socken. Ich bekam nur weiße Socken, die Schuhe waren mir eindeutig zu teuer. Sie hätten 70 doller gekostet, das sind rund 50 Euro hier in Deutschland. Das zahle in nicht für so hässliche Schuhe die ich nie mehr da nach tragen werde:D Abends gabs dann Selfmade Pizza und nebenbei Fußball – fast wie zuhause:))
image

Heute war ich mit Freunden aus der Schule am Strand. Es war echt schön, obwohl es sehr windig war. Ich wollte eigentlich gar nicht ins Wasser, da das Wasser grademal 14 grad oder so was hatte, aber naya wenn man mit Jungs unterwegs ist geht das ja meistens nicht gut:D Wir gingen noch Fish and Chips essen und fuhren danach wieder mit dem Bus nach Hause. Dafür brauchte ich ca. 1 Stunde.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.