Goodby germany, hello australia

Hallo,
mein Name ist Sina, ich bin 16 Jahre alt und werde ab dem 23.09.14 ein halbes Jahr in Australien verbringen.

Ich habe ein paar Verwandte in Australien die einen in der Nähe von Melbourne die anderen in Sydney und auch noch in Darwin. Hauptsächlich werde ich bei meinen Verwandten in Dandenong  wohnen. Dandenong liegt ca. 30 km südöstlich von Melbourne und ist somit ein Katzensprung von der Großstadt entfernt. Da ich in diesem Land am anderen Ende der Welt so viele Möglichkeiten durch meine Verwandten habe und hier englisch gesprochen wird ist es der perfekte Ort um mich weiter zu entwickeln und meine so “tollen” Englisch-Kenntnisse zu perfektionieren:D

In den ersten Monaten werde ich auf das “Carwartha College” in Dandenong gehen ( ja, ich gehe nochmal freiwillig in die Schule). Und wenn ich in der Zeit danach nicht am Pool, im Whirlpool oder am Strand den Surfern zu schaue und mich bräunen lasse, werde ich versuchen so viel wie möglich zu reisen. Nach zwei Monaten Schule und drei Monaten “do what you want” kommen den letzten Monat meine Eltern zu Besuch. Gemeinsam werden wir dann mit einem Wohnmobile die Ost Küste hoch fahren und einfach immer dort bleiben wo es uns gefällt. Gemeinsam fliegen wir dann auch wieder zurück nach Deutschland und ich hoffe wir haben eine unvergessliche Zeit erlebt.
Ich freue mich riesig auf die Zeit in Australien, aber vermisse jetzt schon alle meine Freunde und meine Famlile. Baut kein Scheiß !❤

PS.  Vielen dank an meine Eltern und meine Verwandtschaft die mir dieses Erlebniss ermöglichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.